Aufgebraucht

Hallo!

Nach langer Zeit sind wir mal wieder hier mit einem Blogpost!!!

Dieses mal mit dem Thema „Aufgebraucht“. Ich habe meine aufgebrauchten Produkte für euch aufbewahrt und werde euch jetzt meine Meinung zu ihnen sagen.

 

IMG_8534

Bei meinem ersten Produkt handelt es sich um die Volcano Explosive Volume Mascara von Manhattan für ca. 4€.

Für eine Mascara hörte sich dieser Preis für mich sehr billig an, also nahm ich sie mit, um auch mal die etwas billigeren Mascaras auszuprobieren. Und dieser Kauf hat sich mehr als gelohnt. Ich finde sie teilweise sogar besser als manche teuren Mascaras. Sie verklumpt die Wimpern nicht, lässt sich super auftragen, die Wimpern erscheinen voluminös und lang und sie hält lange ohne dass sie sich unter dem Auge absetzt. Dabei hält sie ihr versprechen, dass sie wasserfest sei, sehr gut.

Alles in einem ist sie sehr empfehlenswert.

 

IMG_8514

Als nächstes habe ich einen Reinigungsschaum von Dermasence ausprobiert. Der Preis liegt hier bei um die 10€ (in jeder Apotheke scheint sie einen anderen Preis zu haben). Ich habe mir dieses Produkt jetzt schon einmal nachgekauft und ich bin sehr zufrieden. Es tut, was es verspricht und der Schaum fühlt sich dazu auch noch sehr angenehm auf der Haut an. Das Gesicht wird gründlich gereinigt und nachdem man es einige Male benutzt, sieht man ein klares und gutes Ergebnis.

Dieses Produkt ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

 

IMG_8505

Das Fortune Scrub von Rituals hat 10 Euro gekostet und riecht sehr gut, was für mich ein großer Pluspunkt ist.

Jedoch bringt das Produkt bei mir sonst nichts. Es fühlt sich zwar beim Auftrag gut an aber einen Unterschied auf der Haut kann man nicht wirklich bemerken, weshalb ich es nicht weiter empfehlen würde.

 

IMG_8499

Die Hautklar Tägliche 24h Feuchtigkeitspflege Anti-Unreinheiten von Garnier kostet um die 5 Euro und ist sehr ergiebig. Allerdings hält sie nichts von dem, was sie verspricht. Die Creme spendet in den ersten Momenten zwar schon etwas Feuchtigkeit, dieser Effekt ist dann aber auch schnell wieder verflogen. Zum Thema Unreinheiten kann ich nur sagen, dass diese durch die Creme weder gefördert noch beseitigt werden.

Meiner Meinung nach ist die Creme ihr Geld nicht wert.

IMG_8501

Und nun kommen wir zum letzten Produkt: Die Haarmaske Wahre Schätze von Garnier. Der Preis liegt ca. bei 5€.

Nachdem man die Maske aus den Haaren spült, fühlen sich die Haare sehr weich an. Auch am Tag danach riechen sie sehr gut nach Honig und sind auch noch ziemlich weich. edoch merkt man beim öfteren Verwenden, dass dies kein lang anhaltender Effekt vorhanden ist. Die Haare sind nicht reparierter, kräftiger oder etwas in der Art.  Wenn ihr gut riechende Haare wollt, kauft euch das Produkt, aber wenn ihr mehr von einer Haarmaske erwartet, dann lieber nicht.

 

 

 

Ich hoffe, dass es euch gefallen habt.

Falls ihr noch irgendeine Frage zu eines dieser Produkte habt, schreibt es gerne in die Kommentare. 🙂

xx Kimberley

Kommentar verfassen

